Thomas Marx | FT Summit

Thomas Marx

Physiotherapeut, Manualtherapeut, Osteopath und Säuglingsosteopath

Thomas Marx ist Physiotherapeut, Manualtherapeut, Osteopath und Säuglingsosteopath. Häufig sind Artikel u.a. über Sportverletzungen, Prävention und TMX Trigger in Fach – und Sportzeitschriften von ihm zu lesen. Thomas ist Inhaber der Gemeinschaftspraxis C.Enneper/T.Marx in Köln Junkersdorf. Zu seinen Klienten gehören Spitzensportler aus aller Welt. Top Athleten aus der Leichtathletik und dem Fußball. Er ist Dozent an der Physiotherapieschule TOP Physio und der Osteopathieschule SFO in Köln und Düsseldorf. Er ist der Erfinder und Gründer von TMX Trigger. Seine Botschaft und Herzensangelegenheit ist es, den Patienten, Sportlern aber auch den normalen Anwendern, ein Konzept/Produkt in die Hand zu geben, welches therapeutisch funktioniert und den Unterschied ausmacht.

Thema: TMX Trigger – Gehe den nächsten Schritt in der Eigenbehandlung

Beschreibung: TMX hat die Eigenbehandlung von muskulären und faszialen Verspannungen revolutioniert. Dort wo Faszien-Rollen scheitern, setzt TMX an. Wenn wir Verspannungen besiegen möchten, müssen wir mehr als nur die muskuläre Oberfläche erreichen. Der TMX schafft es durch einen tiefen, punktuellen und langanhaltenden Druck, die myofaszialen Verspannungen zu lösen.

WordPress Lightbox Plugin