Dennis Krämer

Steve Maxwell

Strength & Conditioning Coach

Steve ist eine wahre Fitnesslegende. Er lebt vor, was er lehrt. Als Vollzeit-Reisender ohne festen Wohnsitz leitet er Fortbildungen und Seminare in den Bereichen Strength and Conditioning, Movement Fundamentals, Brazilian Jiujitsu, Kettlebell, Joint Mobility und Corrective Programs.

Das Men’s Journal hat ihn zu einem der Top 100 Trainer in den USA gekürt. Steve Maxwell’s besonderes Talent Trainingsprogramme zu gestalten ist das Resultat aus über 40 Jahren Erfahrung als Fitnesstrainer und Coach. Als Gründungsvater des US amerikanischen Kettlebell Trainings, stellen viele seiner Übungen den Maßstab für die weitere Entwicklung des Kettlebell Trainings. Neben seinem Scharfsinn, seiner Energie und seiner Vitalität, ist Steve vor allem für seine besondere Verbindung zu seinen Studenten und Klienten bekannt. Mit dieser Gabe führt er jeden Einzelnen zu seiner persönlichen Höchstleistung.