Fabian Allmacher

Fabian Allmacher

approbierter Tierarzt, Fellow of Applied Functional Science

Als Personal Trainer und Athletik-Coach begleitet Fabian Allmacher seine Kunden und Athleten auf dem Weg an ihr persönliches Ziel.
Mit seinem medizinischen Hintergrund und seinen sportlichen Ausbildungen entwickelte Fabian sich innerhalb von 15 Jahren zu einem sehr erfahrenen und äußerst beliebten Ausbilder im Training- und Group-Fitnessbereich. Durch seine professionelle Arbeitsweise kann er Teilnehmern in den Ausbildungen viel Wissen und Erkenntnisse weitergeben.

Fabian Allmacher gehört seit 2013 zum bodyART International Master Team, ist Ausbilder für das deepWORK-Trainingskonzept, Experte für funktionelles Training und Personal Trainer sowie Coach und zertifizierter Athletenbetreuer (DAASM).
Für Perform Better gehört Fabian Allmacher zu den Referenten und Experten des BAX-Teams.