Chris Lerche

Functional Training Experte

Christian wurde beim dänischen Militär zum zertifizierten Trainer ausgebildet. Seine Kernkompetenzen liegen vor allem in den Bereichen Functional Movement und Body and Muscle Strength Movements. Neben den Erfahrungen, die er seit 2001 in der Fitnessbranche sammelt, konnte er in einer Vielzahl von Zertifizierungen und Workshops (Circle Training, TRX, Strength movements of the central body, Body movement patterns Personal Functional training, Freeletics, Power Bands, Catslide) fundiertes Wissen im Bereich des Functional Trainings erwerben.

Bei der Arbeit mit dem eigenen Körper zieht es Christian vor, nur wenige Hilfsmittel zu verwenden. Sein wichtigstes Trainingsgerät für eine starke Ausdauerleistungsfähigkeit ist sein eigener Körper, den er als eine funktionelle Einheit trainiert.

Seit 2015 ist Christian ausschließlich für Perform Better, sowohl als Experte für den Workshop Catslide als auch als Teil des Facility-Design-Teams, tätig.