Art Claas van der Heide | FT Summit

Art Claas van der Heide

M. Sc., Personal Trainer und Ausbilder

Art Claas van der Heide (@heartcore_athletics) ist M. Sc., Personal Trainer und Ausbilder. Art betreibt seit 2011 den größten alleingeführten CrossFit Blog Deutschlands,  der seit 2013 unter seiner Marke HEARTCORE Athletics läuft. Zuvor gründete er den ersten deutschen CrossFit Military Affiliate, CrossFit Kokoro, an der Universität der Bundeswehr München, welchen er mehrere Jahre als Headcoach leitete.

Art ist neben seiner Tätigkeit als Coach auch als Blackroll Mastertrainer, sowie als Ausbilder und internationaler Referent im funktionellen Training tätig.

Er ist Autor von „Mobility für Desktop Warrior“ und bietet neben Workshops auch online Education wie mit seiner Kettlebell Tutorial Series an.

WordPress Lightbox Plugin